Duschrollos im Vergleich:
(Die Tests bzw. Testsieger findest du weiter unten)

Produktbild
Beschreibung
Kundenbewertung
Prime
Details
  • TOP Halb-Kassetten Duschrollo zum super Preis! ** SPEZIALMAß **
  • Flexible Beschwerung am unteren Ende des Duschvorhangs
  • 100% PEVA
  • Duschrollo "Hawaii" zum super Preis!
  • optisch perfekte und moderne Alternative zum Duschvorhang
  • wasserdicht und wasserabweisend - aus 100 % PEVA - mit flexibler...
  • Schnelle und einfache Montage, da bereits gebrauchsfertig und...
  • Pflegeleicht, da aus Polyester und wasserdicht
  • vormontierter Kettenzug rechts , stufenlos herunterziehbares...
  • TOP Halb-Kassetten Duschrollo zum super Preis!
  • Flexible Beschwerung am unteren Ende des Duschvorhangs
  • 100% PEVA
  • modernes Duschrollo aus PVC-freiem PEVA - halbtransparent...
  • besonders hygienisch, da schnelltrocknend: Schimmel und Bakterien...
  • stufenlos längenverstellbar mit Perlenkettenseitenzug;...
  • Halbkassetten Duschrollo zum super Preis!
  • Die optisch perfekte und moderne Lösung zum Duschvorhang
  • Flexible Beschwerung am unteren Ende des Duschvorhangs
  • Duschrollo individuell: Einsatz für Leerkassette von Kleine...
  • zur Installation Leerkassette notwendig, siehe ASIN B004OTZ9DG
  • Abrollkordel links oder rechts montierbar
Platzierung1. Platz2. Platz3. Platz4. Platz5. Platz6. Platz7. Platz
Preis
Mehr Informationen


Bist du mit dem Vergleich zufrieden?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...
[fb_button]

Duschrollo Ratgeber

Mit einem Duschvorhang kann nicht nur für mehr Ordnung im Badezimmer gesorgt werden, sondern auch für ein besseres Aussehen der Dusche. Denn kaum ein Mittel ist so effektiv für die Umgestaltung von einem Badezimmer geeignet, wie ein Duschvorhang. Bevor allerdings ein solcher Vorhang gekauft wird, sollte überprüft werden, wie dieser anschließend montiert wird.

Wie funktioniert das mit der Befestigung von einem Rollo?

Bei der Befestigung eines Duschvorhanges ist es sinnvoll, eine Teleskopstange zu verwenden. Diese muss dann einfach nur zwischen zwei Wände geklemmt werden. Fakt ist, es muss nicht mehr gebohrt werden. Das kann besonders bei Mietwohnungen hilfreich sein. Ansonsten gibt es noch eine weitere Möglichkeit, solch ein Duschrollo, oder Duschvorhang montieren befestigen zu können. Mittels eines Drahtseilsystems ist es dann mindestens genauso leicht, den Vorhang anzubringen. Denn hierbei muss das Drahtseilsystem auch nur festgeklemmt werden. Für die Endbefestigung empfiehlt es sich aber, noch zusätzliche Schrauben zu verwenden. Mehr braucht es nicht, damit das Duschrollo nicht mehr verrutscht, oder herunterfallen kann. Noch praktischer wird es, wenn eine Eckstange verwendet wird. Mit dieser Eckstange hat der Nutzer die Möglichkeit, die perfekte Ergänzung zu einer bestehenden Dusche zu bekommen. Denn wie der Name schon vermuten lässt, kann die Befestigung oder Stange an der Ecke der Dusche angebracht werden. Somit ist es auch möglich, Platz einzusparen. Wenn dann der Vorhang, oder das Rollo weiterhin in alle Richtungen bewegt werden soll, ist es sinnvoll, eine Deckenstange in Bogenform zusätzlich anzubringen. Der Vorhang, oder das Rollo hängt dann stets an Durchschleuderhaken. Falls es sich dann um freistehende Duschen oder Duschtassen handelt, muss umgedacht werden. Hierbei kann es sich dann lohnen, bei der Rollo-Anbringung darauf zu achten, dass die Duschvorhangstange in Ringform gekauft wird. Wem das alles zu kompliziert ist, oder generell auf Stangen verzichtet werden möchte, gibt es immer noch die Variante der Duschspinne. An den Beinen der Spinne wird dann der Vorhang oder Rollo angebracht. Somit ist das System wie mit einer Wäschespinne zu vergleichen. Die Vorrichtung wird an der Rückwand der Dusche angebracht. Allerdings kann dann auch kein optimaler Spritzschutz garantiert werden. Generell gilt bei einem Duschrollo, dass es mit einer Kassette an der Badezimmer-Decke befestigt ist. Der Vorteil von dieser Anbringung liegt klar auf der Hand. Das Rollo ist nur dann sichtbar, wenn es auch gebraucht wird. Eben wie das Rollo am Fenster. Ein Duschrollo kann an verschiedenen Stellen installiert werden. Bevor das Rollo nach dem Duschen wieder eingerollt werden kann, muss es absolut trocken sein. Solch ein Rollo hat auch den Vorteil, für mehr Sichtfreiheit zu sorgen. Die Sichtfreiheit ist aber nur dann möglich, wenn auch das Rollo eingefahren ist.

Wie sieht es mit der Pflege aus bei einem Rollo?

Falls dann mal der Duschvorhang oder das Rollo schmutzig geworden ist, muss darauf geachtet werden, dass keine Seifenflecken, oder Vergleichbares zurückbleibt. Generell ist es nicht allzu schwer, diese Rollos zu reinigen. Um Seifenreste entfernen zu können, reicht es meist schon aus, das Rollo mit warmen Wasser abzuspülen. Anschließend sollte immer darauf geachtet werden, dass das Rollo trocken ist, sonst kann Schimmel oder Vergleichbares entstehen. Es muss aber nicht jedes Mal eine gründliche Reinigung der Rollos erfolgen. Und somit reicht es durchaus aus, wenn das Rollo einmal im Monat sauber gemacht wird. Ein Rollo wird am Besten per Hand gewaschen, da es sonst nur schwer ist, es wieder von der Decke zu entfernen, oder abzunehmen. Manchmal werden Rollos aus einem Material wie etwa Polyester angeboten, welche wasserabweisend sind. Dies kann bei der anschließenden Pflege ein großer Vorteil sein. Weniger Zeit für die Reinigung und Pflege aufbringen zu müssen, ist immer vorteilhaft. Vieler Hersteller machen es auch einfach, diese Rollos antibakteriell anbieten zu können. Somit muss sich niemand mehr über Schimmel und Co. Gedanken machen. Am Besten beim Duschrollo Kauf auf die Verpackung schauen. Denn dort stehen neben der Rollo Länge auch Pflegehinweise. Somit kann bei der Pflege der Rollos nicht viel falsch gemacht werden.

Wenn das Duschrollo zum Lifestyle-Produkt wird

Beim Kauf von einem Rollo sollte die Farbe, bzw. Wirkung nicht unterschätzt werden. Denn mit der richtigen Farbe ist es möglich, einen Raum kleiner, oder eben auch größer wirken zu lassen. Daher am Besten einladende und gemütliche Farben verwenden. Dies können auch erfrischende Farben sein, falls ein maritimer Look oder Vergleichbares gewünscht wird. Wenn kein spezielles Thema aufgegriffen wird, können auch Trends, oder Angebote bei der Rollo Entscheidung helfen. Immer mehr Einrichtungszeitschriften, oder auch Frauenzeitschriften informieren regelmäßig über schöne Badeinrichtungen. Demnach ist es auch hierbei möglich, sich neue Inspirationen holen zu können. Fakt ist, solch ein Duschrollo ist zu einem echten Lifestyle-Produkt geworden. Wer jeden Tag duscht, möchte auch einen ansehlichen Schutz vor Spritzwasser und mehr haben. Dabei müssen die Duschrollos nicht immer nur klassisch angehaucht sein. Auch ungewöhnliche Formen, oder auch Farbgebungen sind möglich. Sternenmuster, oder glitzernde Oberflächen können das gewisse Etwas ausmachen. Wer auch beim heruntergelassenen Schutz auf Transparenz setzen möchte, sollte sich ein Rollo zulegen, welches mit einem Muster angeboten wird. Karierte Muster machen da am Besten Sinn.

Besondere Materialien für besondere Duschmomente

Oft werden auch Materialien wie Vinyl angeboten. Ein besonders pflegeleichtes Material. Wenn dann ein reibungsloser Umgang gewünscht wird, muss auch beim Seilzug genauer hingesehen werden. Häufig wird ein Seilkettenzug angeboten. Die Rollos können sowohl rechts, als auch links hochgezogen werden. Ein gutes Rollo muss noch nicht mal viel Geld kosten. Wenn jedoch eine hochwertige Qualität gewünscht wird, muss mindestens 50 Euro auf den Tisch gelegt werden. Ein Rollo für die Dusche wird am Besten im Baumarkt gekauft. Es gibt auch reichlich gute Angebote im Internet. Wichtig ist hierbei immer, gut zu vergleichen. Denn dann wird auch nicht zu viel für ein Rollo bezeichnet.

Stets auf die richtige Breite beim Rollo-Kauf achten

Wer sich nicht sicher ist, wie solch ein Rolle montiert werden kann, sollte einen Profi fragen. Viele Baumärkte bieten einen Montageservice an. Im Übrigen muss nicht immer nur eine Breite gewählt werden. Da solch eine Badewanne, oder auch Dusche hin und wieder eine andere Form haben kann, können meist bis zu vier verschiedene Varianten in der Breite gewählt werden. Ein Rollo ist auch für jene gemacht, welche im Badezimmer Platz sparen möchten. Wenn ein Rollo immer da ist, aber beinahe wie von selbst mit dem Raum verschmelzt, wurde beim Kauf alles richtig gemacht. Denn ein gutes Rollo ist nur dann ein gutes Rollo, wenn es das Badkonzept perfekt aufgegriffen hat. Dabei müssen es keine ausgefallenen Muster oder Varianten sein. Der Trend geht auch zur Natur. Wenn dann als Motiv Bambusstangen, oder Wassertropfen gewählt werden, ist der Effekt perfekt. Dann sollten allerdings noch weitere Pflanzen im Badezimmer aufgestellt werden.

Mit bewegten Bildern für mehr Leichtigkeit sorgen

Manchmal kann auch einfach nur die Leichtigkeit der Rollos durch bestimmte Muster ausgebaut werden. Schmetterlinge, oder auch Fische sind dann perfekt. Es muss sich nur bewegen können, zumindest optisch gesehen. Dann wirkt auch das Rollo gleich viel leichter. Es ist manchmal aber auch möglich, dass das Muster der Wand im Badezimmer aufgegriffen wird. Mosaike, oder einfach nur Steinoptik sieht nicht nur beruhigend und modern aus, sondern kann auch dazu beitragen, dass das Rollo perfekt mit seiner Umgebung verschmelzen kann, wie oben bereits angedeutet. Im Idealfall wirkt das Rollo wie ein Bild, welches sowohl kunstvoll, aber auch originell sein kann.

Gesamtfazit:
Rollos gibt es viele. Wer beim Kauf darauf achtet, was gekauft wird, kann sich eine Menge Arbeit ersparen. Dies fängt schon bei der richtigen Montage an. Und auch wenn diese Rollos nur an der Decke montiert werden, sollte hierbei nichts dem Zufall überlassen werden. Es dauert in der Regel nicht lange, bis solch ein Rollo an der Decke montiert ist. Ganz gleich, in welcher Breite das Rollo auch verwendet werden möchte, diese Rollos lassen sich leicht reinigen. Dennoch sollte bei der Reinigung nicht übertrieben werden, da es die meisten Materialien sowieso schon leicht machen, damit alles sauber bleibt.

Wenn das Rollo perfekt am Badewannenrand abschließt

Bei der Rollo-Wahl müssen es nicht immer Muster sein. Es gibt auch viele transparente Beispiele, welche für mehr Eleganz im Badezimmer sorgen können. Wenn einfach nur ein Schutz gesucht wird, kann sogar richtig viel Geld gespart werden. Da die meisten Rollos ohne Muster deutlich günstiger sind. Es kann sich auch lohnen, auf Sale Angebote zu setzen. Bei der Montage ist stets darauf zu achten, dass das Rollo perfekt zur Badewanne abschließt. Denn nur so wird auch verhindert, dass kein Wasser über den Badewannenrand fließt, oder Vergleichbares passiert.

Rollos müssen nicht erst zugeschnitten werden

Aufgrund der unterschiedlichen Längen und Breiten müssen die Rollos nie zugeschnitten werden. Ein Duschrollo kann auch in kleinen Badezimmern verwendet werden. Und demnach richtet sich solch ein Rollo an jene, welche generell wenig Platz im Badezimmer zur Verfügung haben. Aufgrund der vielen Muster und Möglichkeiten fällt es auch leicht, dies Rollo als Geschenk zu verwenden. Für alle, welche gerade frisch eingezogen sind und das Bad noch nicht geschmückt wurde, gibt es keine bessere Alternative. Die meisten Rollos lassen sich auch stufenlos verstellbar. Wenn also eine bestimmte Höhe erreicht werden möchte, ist das mit einem Rollo im Nu erledigt. Wenn viele Rollos nebeneinander angeboten werden, wird auch der Unterschied deutlicher, oder größer. Denn nur so kann auch der passende Vorhang, oder Rollo gefunden werden.

Quellen zu Duschrollo bzw. Duschvorhang Tests:

„20 Duschvorhänge in Testberichten von ÖKOTEST und anderen Magazinen.“
Zum Testbericht

Übersicht der Top 12 Duschrollo Bestseller:

Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1Bestseller Nr. 1
HALB-KASSETTEN DUSCHROLLO 140 cm BREIT MODELL RETRO...
  • TOP Halb-Kassetten Duschrollo zum super Preis! ** SPEZIALMAß **
  • Flexible Beschwerung am unteren Ende des Duschvorhangs
  • 100% PEVA
Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2Bestseller Nr. 2
Duschrollo Hawaii - Breite 140 cm x Länge 240 cm -...
  • Duschrollo "Hawaii" zum super Preis!
  • optisch perfekte und moderne Alternative zum Duschvorhang
  • wasserdicht und wasserabweisend - aus 100 % PEVA - mit flexibler...
AngebotBestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3Bestseller Nr. 3
TEXMAXX Duschrollo im Viereck-Retro-Design ( DROLLO2 ), 140...
  • Schnelle und einfache Montage, da bereits gebrauchsfertig und...
  • Pflegeleicht, da aus Polyester und wasserdicht
  • vormontierter Kettenzug rechts , stufenlos herunterziehbares...
Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4Bestseller Nr. 4
HALB-KASSETTEN DUSCHROLLO 140 cm BREIT MODELL QUADRO...
  • TOP Halb-Kassetten Duschrollo zum super Preis!
  • Flexible Beschwerung am unteren Ende des Duschvorhangs
  • 100% PEVA
Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5Bestseller Nr. 5
Design Duschrollo MILKY STONE | viele Größen |...
  • modernes Duschrollo aus PVC-freiem PEVA - halbtransparent...
  • besonders hygienisch, da schnelltrocknend: Schimmel und Bakterien...
  • stufenlos längenverstellbar mit Perlenkettenseitenzug;...
Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6Bestseller Nr. 6
HALB-KASSETTEN DUSCHROLLO 120x240 CM PEVA MILKY STONE...
  • Halbkassetten Duschrollo zum super Preis!
  • Die optisch perfekte und moderne Lösung zum Duschvorhang
  • Flexible Beschwerung am unteren Ende des Duschvorhangs
AngebotBestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7Bestseller Nr. 7
Kleine Wolke 3321213747 Duschrollo für Kleine...
  • Duschrollo individuell: Einsatz für Leerkassette von Kleine...
  • zur Installation Leerkassette notwendig, siehe ASIN B004OTZ9DG
  • Abrollkordel links oder rechts montierbar
AngebotBestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8Bestseller Nr. 8
Kleine Wolke 3319110745 Eckduschrollo, 132 und 56 x 240 cm,...
  • komplett mit 2 Kassetten und passenden Duschrollos
  • in drei modischen Designs verfügbar
  • Eckstück links oder rechts montierbar
Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9Bestseller Nr. 9
HALB-KASSETTEN DUSCHROLLO PEVA 140 Breite x240 Höhe cm...
  • TOP Halb-Kassetten Duschrollo zum super Preis! 140 cm BREIT!
  • Flexible Beschwerung am unteren Ende des Duschvorhangs
  • 100% PEVA
Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10Bestseller Nr. 10
BASIC DUSCHROLLO 140x240 CM MODELL RETRO DUSCHVORHANG GRAU...
  • BASIC Duschrollo zum super Preis!
  • Die optisch perfekte und moderne Lösung zum Duschvorhang
  • Flexible Beschwerung am unteren Ende des Duschvorhangs
Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11Bestseller Nr. 11
Design Duschrollo LINES | viele Größen | schnelltrocknend...
  • modernes Duschrollo aus PVC-freiem PEVA - halbtransparent...
  • besonders hygienisch, da schnelltrocknend: Schimmel und Bakterien...
  • stufenlos längenverstellbar mit Perlenkettenseitenzug;...
AngebotBestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12Bestseller Nr. 12
ECO-DuR 4024879002510 Kassetten Duschrollo 134 cm weiß -...
  • Kassette: weiß
  • Dekor: Kreisel
  • leichte Montage, Kassette an die Decke schrauben; zum Duschen...

Informatives YouTube-Video zum Thema Duschrollo:

Letzte Aktualisierung am %last_update% / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.